« Gästebuch »

Einträge: 12 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2]

# 12Eintrag vom 9. 9. 2017 um 23:21
Homepage Seitenanfang
Kim H.
Hallo Dietmar!
Bin zufällig über Deine Webseite gestolpert!
Ich bin wirklich begeistert!
Meine Leidenschaft sind ja auch Blumen, Blüten, Makros....
Und da habe ich mich jetzt bei Dir gar nicht
„satt” sehen können...
Ein Genuss!
Deine Landschafts-, Sunsets-, Tier- und Menschenfotografien sind echt super!
Das sind Themen die mich in erster Linie interessieren.
Deine Fotos von Deinen Reisen.... Wunderschön!
Aber insgesamt hast Du tolle Aufnahmen!
Es sind wunderschöne Bilder zum Genießen und zum Entspannen....
Sind auch tolle Detailaufnahmen dabei!
Ich möchte Dir zu Deiner Homepage recht herzlich gratulieren!!!
Vom Aufbau her auch sehr schön und übersichtlich gestaltet!
Ich schaue mit Sicherheit wieder mal vorbei!
Es grüßt Dich Kim
# 11Eintrag vom 22. 9. 2016 um 15:20
E-Mail Homepage Seitenanfang
Jonas
Berlin
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute Smilie
# 10Eintrag vom 3. 4. 2016 um 19:52
Seitenanfang
sylvia
lieber dietmar
habe gedanklich deine reise mit gemacht.ich sah den traumhaften sonnenuntergänge,die fantastischen nachtfotos von marina bay,die wunderschönen orchideen den zoo,malaysia ein traum besonders gefiel mir der mann mit der zigarette,ein traumfoto. leider fehlte mir die zeit um mir mehr anzusehen,was ich sicher nachholen werde.gratulation für diese wunderschönen interesanten fotos.freue mich schon auf die nächsten städte um die fotos zu bewundern.
gglg
sylvia
# 9Eintrag vom 29. 10. 2015 um 16:25
E-Mail Homepage Seitenanfang
Roy Singh
Jakarta
I love your website. Best of luck to you my friend.
# 8Eintrag vom 28. 5. 2014 um 15:06
Seitenanfang
Karim Bergfeld
Ich habe dank deiner klasse Fotos die Reise 'miterlebt' und bin fasziniert! Ein sehr schöner Querschnitt, aussagekräftig, vielschichtig und emotional !!
Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen sowie deinen Wunsch, dich noch einmal dorthin auf die Reise zu begeben !!!
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung: on the road again .....

Karim
# 7Eintrag vom 18. 5. 2014 um 00:55
E-Mail Homepage Seitenanfang
renate
haag
Wundervoll, Dietmar, was du da alles zusammengetragen hast.....du warst ja ordentlich unterwegs die letzten Jahre....
Go on !

Liebe GRüße
Renate
# 6Eintrag vom 6. 4. 2013 um 16:53
E-Mail Homepage Seitenanfang
Jef le Granse
Sögel
Gratuliere Dietmar.
War wunderschön wieder zu sehen und vieles zu erinnern, sogar mein Shopping mould hast du fotografiert.
Und Chinatown, Kolonialgebaude, Palast, Moskee und du hast sogar eine Hindoewedding miterlebt.
Vielen Dank für Einladung, ich werde mir noch mehr ansehen. Jef
# 5Eintrag vom 27. 3. 2013 um 13:27
Seitenanfang
Karim Bergfeld
Bin total begeistert von den herrlichen und facettenreichen Fotos - auch der Aufbau der HP ist sehr gelungen.
Danke für die Teilhabe!

Gruss
Karim
# 4Eintrag vom 14. 3. 2013 um 18:58
E-Mail Homepage Seitenanfang
Michae Großl
Wuppertal
Hallo Dietmar
... schöne Webseite... schöne Bilder... sehr breit gefächert...

mit gefällt es! Lieben Gruß Michael
# 3Eintrag vom 9. 3. 2013 um 19:48
Homepage Seitenanfang
Doris Janning
Hallo Dietmar, Du bist sehr vielseitig, was Deine Motivwahl betrifft - Weiterhin viel Freude mit Deinem Hobby.
Liebe Grüsse, Doris

Seite: [1] [2]

Login

Skript von: um-fritz.de